Petrakovits & Gaal Bau GmbH

 

Das Bauunternehmen Petrakovits wurde 1968 von BM Josef Petrakovits gegründet und begann mit der Ausführung kleinerer Zu- und Umbauten. Schon bald nach der Gründung wurde eine Zweigstelle mit Lagerplatz in Zuberbach eröffnet. Im Laufe des Bestehens wuchs das Unternehmen solide und beständig. Im Jahr 2000 übernahm BM DI Michael Petrakovits die Leitung des Unternehmens. Nach der Absolvierung seines Studiums, einigen Lehrjahren außerhalb des elterlichen Betriebes und Absolvierung der Baumeisterprüfung . Seit 2017 ist der langjährige Mitarbeiter Herr BM Ing. Michael Gaal der Geschäftsführer der Petakovits & Gaal Bau GmbH. Dem Trend der Zeit folgend wurden auch Komplettangebote wie die Errichtung von Einfamilienhäusern oder Gewerbeobjekten in das Angebot aufgenommen. Diese werden in Kooperation mit lokalen Partnern wie Zimmerei-, Dachdecker-, Spengler-, Elektro- und Installationsunternehmen ausgeführt. Das garantiert, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt und so Arbeitsplätze im Südburgenland gesichert und geschaffen werden.
Siebensterngasse 32 - 7503 Großpetersdorf - T 03362 2310 - office@petrakovits.at